Verkaufsberater (m/w)

Köthen (Anhalt), Berlin,

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Verkaufsberater (m/w) Autoland Deutschland Köthen (Anhalt), Berlin, Neubrandenburg, Rostock, Schwerin Idealerweise waren Sie bereits im Handel tätig, gerne auch in einer anderen Branche.

Ist Mit 700 Mitarbeitern 22 Standorten Und über 24000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unseren Standort In Berlin Neubrandenburg Rostock Köthen Und Schwerin Suchen Wir Jeweils Einen Verkaufsberater  W/m Ihre Aufgaben Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Der Verkauf Von Neuwagen Jahreswagen Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Der Aufbau Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns Dabei Entwickeln Sie Sich Zu Einem Leidenschaftlichen Verkäufer Für Automobile Ihr Profil Sie Haben Talent Zum Verkaufen Idealerweise Waren Sie Bereits Im Handel Tätig Gern Auch In Einer Anderen Branche Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Und Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches -team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten   Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde Automobilbranche Kundenbetreuung Kundenberatung Warenkontrolle Administration Verkauf Sales Fachberater Fachverkäufer Kundenberater Verkäufer Kauffrau Kaufmann Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenservice Verkaufsberatung Automobilbranche Kundenbetreuung Kundenberatung Warenkontrolle Administration Verkauf Sales Fachberater Fachverkäufer Kundenberater Verkäufer Kauffrau Kaufmann Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenservice Verkaufsberatung Verkaufsberater (m/w) Idealerweise Waren Sie Bereits Im Handel Tätig Gerne Auch In Einer Anderen Branche Köthen (Anhalt) Berlin Neubrandenburg Rostock Schwerin Automobilbranche Kundenbetreuung Kundenberatung Warenkontrolle Administration Verkauf Sales Fachberater Fachverkäufer Kundenberater Verkäufer Kauffrau Kaufmann Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenservice Verkaufsberatung

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Team Lead Payments (m/w/d)
   Ikano Bank AB (publ) (Wiesbaden)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)